• Jobs Job bei AMEVIDA Sales GmbH

AMEVIDA Sales GmbH

Bochum, Dortmund, Essen,

Kundenberater/in AMEVIDA Sales GmbH Bochum, Dortmund, Essen, Gelsenkirchen, Oberhausen Du bist ein Teamplayer, redegewandt, motiviert, technisch interessiert und von dir überzeugt, andere Menschen begeistern zu können, dann nimm die Chance direkt wahr.

Wir Brauchen Dich Für Unsere Vertriebs- Und Serviceprojekte An Den Standorten Essen Gelsenkirchen Oberhausen Dortmund Sowie Bochum Als Kundenberater/in Du Bist Ein Teamplayer Redegewandt Motiviert Technisch Interessiert Und Von Dir überzeugt Andere Menschen Begeistern Zu Können Dann Nimm Die Chance Direkt Wahr Und  Bewirb Dich Jetzt Freecall: 0800 503 51 82     De Call Center Agent Telefonist/in Kundenberatung Telesales Kundenservice Outbound Inbound Dienstleistung Dialogmarketing Telefonvertrieb Kundenberater/in Du Bist Ein Teamplayer Redegewandt Motiviert Technisch Interessiert Und Von Dir überzeugt Andere Menschen Begeistern Zu Können Dann Nimm Die Chance Direkt Wahr Bochum Dortmund Essen Gelsenkirchen Oberhausen Call Center Agent Telefonist/in Kundenberatung Telesales Kundenservice Outbound Inbound Dienstleistung Dialogmarketing Telefonvertrieb

Kundenberater (m/w) Telesales

AMEVIDA Sales GmbH (deutschlandweit)

Shopmitarbeiter in Vollzeit (m/w/d)
   Tipico (Biebrich)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)